Menu

Wir sammeln auf 100-days für ein neues NEXUS Center in Kantar

Seit letzten Sonntag läuft unsere Crowdfunding Kampagne „NEXUS Center Nepal“ auf 100-days. Wir sammeln Geld für die Realisierung eines weiteren NEXUS Center in Kantar einem Dorf im Süden von Nepal. Dies ist eine Region in welcher die Grundversorgung für die lokale Bevölkerung noch mangelhaft ist. Zugang zu sauberem Trinkwasser oder eine intakte Stromversorgung sind hier keine Selbstverständlichkeit. Mit einem NEXUS Center wollen wir dem entgegenwirken.

Werde aktiv und unterstütze uns mit einer Spende. Mit jedem Beitrag bekommen Unternehmer in Nepal die Möglichkeit Ihr Leben zu verändern. Das via Crowdfunding investierte Geld wird innerhalb von 5 – 6 Jahren aus dem Betrieb des NEXUS Center refinanziert. Das bedeutet, dass die gesammelten Gelder nicht nur einmal sondern sogar mehrfach in nachhaltige Projekte investiert werden. Werde Teil von diesem Projekt und unterstütze uns 400’000 Menschen täglich mit mit Basisdienstleistungen wie sauberem Trinkwasser zu versorgen. Nur noch CHF 60’000.- und das Projekt wird Wirklichkeit!

Link zu unserer Crowdfunding-Kampagne: http://www.100-days.net/de/projekt/nexus-center-nepal/intro

Wir bedanken uns für Deine Unterstützung.

Teile diesen Beitrag!

  TOP