Menu

Verstärkung: Kernteam neu zu dritt

Seit dem 1. August 2017 verstärkt Adrian Rutishauser WECONNEX im Projektmanagement und wird sich vor allem um unsere Aktivitäten in Madagaskar kümmern. Adrian war zwischen Januar und Juni 2017 mit seiner Frau in Madagaskar. Während den sechs Monaten führte er eine Feldstudie durch und erarbeitete darauf basierend einen Business Plan, wie man die Infrastruktur im Südwesten des Landes nachhaltig weiterentwickeln könnte.

Adrian verfügt über einen Master in Marketing, Services & Communication Management, eine Weiterbildung in Geschäftsmodellentwicklung sowie viel Praxiserfahrung –aus seiner Tätigkeit in einer Kommunikationsagentur und auch als Unternehmensberater. Dieser Hintergrund macht ihn zur idealen Ergänzung unseres Teams. Wir freuen uns sehr, dass sich Adrian für eine nachhaltige Karriere entschieden hat und hoffen auf eine Zusammenarbeit mit viel Impact auf allen Seiten!

Teile diesen Beitrag!

  TOP